Über Uns

Der Reit- und Fahrverein Sterkrade 1924 e.V ist ein traditionsreicher Reitverein, bei dem die soziale Komponente zu Pferd und Mensch immer im Vordergrund stand und bis heute steht.  Wir wollen Kindern, Erwachsenen, Anfängern und Wiedereinsteigern das Reiten näherbringen aber auch die reiterlichen Fähigkeiten nach der klassischen Reitlehre fördern. Dabei setzen wir vorallem auf Teamarbeit und den richtigen Umgang mit dem Pferd.

Wir freuen uns immer über neue Reitschüler, die Interesse haben, sich in das Vereinsgeschehen einzubringen, mit uns Veranstaltungen oder Ausflüge zu organisieren und sich in der Gemeinschaft wohl fühlen. Wenn Sie Interesse an Reitunterricht dann melden Sie sich doch einfach bei uns oder kommen vorbei!

Reit- und Fahrverein Sterkrade 1924 e.V

Zillertalstraße 89

44807 Bochum

Wenn wir ihr Interesse geweckt haben rufen sie doch einfach 0151/12 48 75 93 an oder kommen sie vorbei!

Homepage erstellt von : Celina Hermann Vereinsmitglied des RuF Sterkrade