Good Hope v.L.

 

Geboren: 02.12.1991

Vater: Grannus-Granit

Mutter: Lady in Red

 

Good Hope v.L. wird bereits Zeit seines Lebens „Günther“ genannt. Er ist ein 1,64 m großer brauner Wallach. Günther ist der Star in unserem Lehrpferdeteam. Seine Ahnentafel läßt keine Wünsche offen. Über den Vater Grannus-Granit geht er auf die Vererberlegende Gotthard zurück, auch die Mutterlinie ist mit Furioso II sehr bekannt. In seinem früheren Leben war Günther ein internationales S-Springpferd. Er hat 173 Turniererfolge registriert. Er war siegreich im S-Springen und platziert auf internationaler Ebene. Seit Dezember 2012 ist Günther bei uns als Lehrpferd für unsere Reitschüler. Noch im Juli 2012 konnte Günther sich in einer Springprüfung platzieren bevor wir ihn für unsere Reitschule erwerben konnten.  Ob Anfänger oder Fortgeschrittene, Kinder oder Erwachsene, auf Günther hat bis jetzt noch jeder reiten  und auch springen gelernt. Ganz souverän trägt Günther unsere Reiter durch ihre ersten Springstunden bis hin zum Reitabzeichen. Wir sind froh und dankbar so ein Pferd in unserem Lehrpferdeteam haben zu dürfen.

 

Hier finden Sie uns

Reit- und Fahrverein Sterkrade 1924 e.V

An der Linde 1

46244 Bottrop

Wenn wir ihr Interesse geweckt haben rufen sie doch einfach 0151/12 48 75 93 an oder kommen sie vorbei!

Homepage erstellt von : Celina Hermann Vereinsmitglied des RuF Sterkrade

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Reit- und Fahrverein Sterkrade 1924 e.V