La Piana

 

Geboren: 2001

Lamoraux x Donnerhall

 

La Piana wird bei uns Pia genannt. Sie ist seit August 2012 bei uns. La Piana geht in ihrer Ahnentafel auf den Dressurvererber schlechthin zurück - Donnerhall! Dieser Hengst ist der Inbegriff für Dressurblut. Aber auch über die Vaterlinie, die auf Lamoraux- Landadel zurück geht hat Pia die besten Vorraussetzungen für 3 überragende Grundgangarten. Pia ist ein absoluter Schatz und sehr verschmust im Umgang. Beim Reiten ist sie unerschrocken und ruhig, jedoch wird sie nur bei unseren fortgeschrittenen Reitern eingesetzt. Bevor Pia zu uns kam wirkte sie einige Jahre in Luxemburg.

 

Hier finden Sie uns

Reit- und Fahrverein Sterkrade 1924 e.V

An der Linde 1

46244 Bottrop

Wenn wir ihr Interesse geweckt haben rufen sie doch einfach 0151/12 48 75 93 an oder kommen sie vorbei!

Homepage erstellt von : Celina Hermann Vereinsmitglied des RuF Sterkrade

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Reit- und Fahrverein Sterkrade 1924 e.V