Jango

 

Geboren: 1999

 

Jango ist ein Fuchswallach und ist mit seinen 1,48 m grade noch im Ponymaß. Er ist seit Dezember 2012 bei uns und hat vorher seinen Dienst auf einem Kölner Reiterhof gemacht. Er wird bei uns für die fortgeschrittenen Reiter eingesetzt. Jango ist ein wahres Springtalent. Kein Zaun ist ihm zu hoch, deshalb weiß man nie genau von welcher Weide man ihn heute reinholt. Allerdings kann es auch schon mal passieren, dass er alleine in den Stall kommt, wenn es ihm draußen zu langweilig ist. Daher wird Jango natürlich auch in unseren Springstunden eingesetzt.

 

Hier finden Sie uns

Reit- und Fahrverein Sterkrade 1924 e.V

An der Linde 1

46244 Bottrop

Wenn wir ihr Interesse geweckt haben rufen sie doch einfach 0151/12 48 75 93 an oder kommen sie vorbei!

Homepage erstellt von : Celina Hermann Vereinsmitglied des RuF Sterkrade

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Reit- und Fahrverein Sterkrade 1924 e.V