Dunja

 

Geboren: 26.03.1993

Vater: Rex Rebell

 

Dunja ist eine 1,65 m große Schimmelstute. Seit Februar 2014 ist Dunja in unserem Besitz. In ihrem Pedigree geht Dunja auf Ramiro und Gotthard zurück. Aufgrund ihres ausgeglichenen und ruhigen Charakters ist sie bestens für unsere erwachsenen Reitanfänger geeignet. Durch ihre hervorragende Rittigkeit und ihre Dressurqualität ist Dunja auch bei unseren fortgeschrittenen Reitern sehr beliebt.

 

Im Juli 2023 mussten wir Dunja aufgrund einer schweren Kolik für immer gehen lassen. Sie wurde wie auch unsere anderen Schulpferde liebevoll eingeäschert und ist nun bei ihrer langjährigen Reiterin Amelie zu Hause.

 

Hier finden Sie uns

Reit- und Fahrverein Sterkrade 1924 e.V

Zillertalstraße 89

44807 Bochum

Wenn wir ihr Interesse geweckt haben rufen sie doch einfach 0151/12 48 75 93 an oder kommen sie vorbei!

Homepage erstellt von : Celina Hermann Vereinsmitglied des RuF Sterkrade

Druckversion | Sitemap
© Reit- und Fahrverein Sterkrade 1924 e.V