Joker

Geboren: 10.05.2005

Joker heißt eigentlich Podhaisky und sieht wie eine Mischung aus Isländer und Shettlandpony aus. Er ist seit Dezember 2014 bei uns. Joker ist grundsätzlich ein Schimmel, jedoch ändert er seine Farbe mit grau und braun gerne mal Jahreszeiten abhängig. Bevor Joker zu uns kam, wirkte er in Grafen-Mühle als Führpony für die Kleinsten. Einst als Anfängerpony angeschafft entwickelte er sich jedoch sehr gut und wird nun auch von den fortgeschrittenen Reitern geritten. Im letzten Jahr entdeckten wir quasi durch Zufall sein Springtalent. Joker springt immer zuverlässig und bleibt in jeder Situation händelbar. In seinen ersten Springprüfungen auf unserem Septemberturnier konnte er sich prompt in jeder Prüfung vorne platzieren. Bei seiner Größe von nur 1,17 m springt er problemlos über Höhen von 1,10 m. Ein wahres Springtalent eben!

Reit- und Fahrverein Sterkrade 1924 e.V

Zillertalstraße 89

44807 Bochum

Wenn wir ihr Interesse geweckt haben rufen sie doch einfach 0151/12 48 75 93 an oder kommen sie vorbei!

Homepage erstellt von : Celina Hermann Vereinsmitglied des RuF Sterkrade