Reitschule

Wir unterrichten nach der klassischen Reitlehre. Wir bieten Reitunterricht für Anfänger und Fortgeschrittene an. Dafür stehen aktuell 11 qualifizierte Lehrpferde zur Verfügung.

Für die fortgeschrittenen Reiter bieten wir Gruppenreitstunden an, diese bestehen aus 4 bis maximal 5 Reitern.

Unsere Anfänger werden von unserem Reitlehrer im Einzelunterricht allein in der Reithalle betreut. Bei uns geht es sofort ohne Longe auf das Pferd, damit man direkt lernt das Pferd alleine zu steuern. Keine Sorge, denn unsere Anfängerpferde sind gut ausgebildet und geduldig.

Es besteht auch die Möglichkeit in unseren Spring- und Cavalettistunden das Springreiten zu erlernen.

Wir bieten regelmäßig Dressur- und Reitabzeichenlehrgänge an.